Spendenübergabe für die Aktion Trösterteddy

Spendenübergabe für Trösteteddies

Über eine wahnsinnig tolle Unterstützung der Datenbeschützerin Regina Stoiber GmbH, freut sich die Kinderhilfe Eckental besonders. 

Durch diese tolle Unterstützung von sage und schreibe 500 € können nun 50 neue Trösterteddys im Landkreis Regen an verschiedene Einrichtungen wie Rettungsdienst und Notaufnahme im Krankenhaus ausgeliefert werden.

„Wir freuen uns über unser erfolgreiches Geschäftsjahr 2021 und möchten der Gesellschaft etwas zurückgeben. Daher unterstützen wir unter anderem gerne die Aktion Trösterteddy. Wir hoffen, dass die Teddies vielen Kindern im Landkreis Trost spenden werden“, so Regina Stoiber, Geschäftsführerin der Datenbeschützerin Regina Stoiber GmbH.

Mit dem „Knuddel-Ralphi“ unterstützt die Kinderhilfe Eckental seit Jahren kranke und verletzte Kinder, die notfallmäßig behandelt werden müssen. Der Kuschelteddy hilft dem Kind über Schmerzen und Angstzustände besser hinweg und bereitet ihm große Freude.

Wir von der Kinderhilfe Eckental bedanken uns recht herzlich im Namen der getrösteten Kinder für diese tolle Unterstützung!

Beschreibung Foto:

Regina Stoiber/ Geschäftsführerin Datenbeschützerin Regina Stoiber GmbH, Corinna Steffl/ Kinderhilfe Eckental ÖA

19.11.2021 C.Steffl/Öffentlichkeitsarbeit

Diesen Beitrag teilen

Wie hilfreich war der Artikel?
Danke!
Regina Stoiber

Seit 2007 bin ich nun im Bereich Informationssicherheit und Datenschutz tätig. Mit Begeisterung für das Thema bin ich unterstütze ich gemeinsam mit meinem Team unsere Kunden dabei, die Themen IT-Sicherheit und Datenschutz praxisorientiert, strukturiert und persönlich umzusetzen. Manchmal mache ich aber auch was ganz anderes und reise einfach nur gern oder unternehme etwas mit Familie und Freunden.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.