Unsere herausragende Dienstleistung wurde mit dem HIPE AWARD 2021 ausgezeichnet

Glückliches Team, beim Empfang des Hipe Awards

Regina Stoiber und das Team der Datenbeschützerin wurden mit dem HIPE AWARD 2021 für herausragende Dienstleistungen ausgezeichnet. 

Qualität, Leistung, Service und Effektivität – das sind die Prüfungskriterien für die jährlich bis zu 10.000 Bewerber für den HIPE Award. Der Preis zählt zu den wichtigsten Auszeichnungen in der Dienstleistungsbranche im deutschsprachigen Raum. Die Mission des HIPE Award ist es, neue Maßstäbe im Dienstleistungsmarkt zu setzen. Der Bewerbungsprozess und das Prüfungsverfahren erfolgten online. Rechtzeitig zu Weihnachten erhielt Regina Stoiber die gute Nachricht und die Auszeichnung per Post.

Hipe Award 2021
Hipe Award 2021

Geschäftsführerin Regina Stoiber über den High Performance Award: „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Der HIPE Award bestätigt uns in unsere Arbeitsweise und Unternehmensphilosophie.“

Die Datenbeschützerin macht komplexe Sachverhalte aus den Bereichen Datenschutz und Informationssicherheit für ihre Kunden verständlich. Darüber hinaus werden die Kunden qualifiziert, selbst Beschützer ihrer Daten zu sein. Bei der Umsetzung von Datenschutz und ISMS-Projekten (Management für Informationssicherheit) stehen partnerschaftliche Zusammenarbeit und Transparenz im Vordergrund.

Diesen Beitrag teilen

Wie hilfreich war der Artikel?
Danke!
Regina Stoiber

Seit 2007 bin ich nun im Bereich Informationssicherheit und Datenschutz tätig. Mit Begeisterung für das Thema bin ich unterstütze ich gemeinsam mit meinem Team unsere Kunden dabei, die Themen IT-Sicherheit und Datenschutz praxisorientiert, strukturiert und persönlich umzusetzen. Manchmal mache ich aber auch was ganz anderes und reise einfach nur gern oder unternehme etwas mit Familie und Freunden.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.